• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Niederbayern

dom85

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

ich bin schon seit einer Zeit hier im Forum, und lese auch täglich interessiert mit, und nun ist es an der Zeit mich hier auch mal vorzustellen.

Meine Name ist Dominik 32 Jahre jung, stolzer Ehemann und Vater meiner 9 Monate alten Tochter. Ich komme aus dem Rottal und bin gerade dabei mir den Traum vom Eigenheim inklusive Aussenküche in Bad Füssing zu erfüllen. Vom Grillen, Smoken, Räucher und Wursten hab ich schon meine Erfahrungen sammeln dürfen und das Interesse ist riesig all das im Eigenheim zu intensivieren.

Grills besitze ich momentan einen Weber Q für den Balkon, und einen Monolith Le Chef der momentan noch bei meiner Schwester auf der Terasse steht und daher eher sporadisch genutzt werden kann.

Soweit wars das erstmal in Zukunft werdet ihr mehr von mir lesen dürfen/müssen da ich in Zukunft nicht mehr nur lesen sondern auch meine Erfahrungen mit euch teilen will.

Dominik

na dann, weiterhin viel Spaß hier, und schöne Grüße aus Tirol :v::v:

Herzlich Willkommen, Grüße aus dem Spreewald.

Herzlich willkommen im Forum

Herzlich willkommen und schöne Grüße aus Freiburg.
Gruss Cooky

Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Gruß Uwe

Zurück
Oben Unten