• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Niederrhein

janjarac

Metzger
Hallo,
Ich wollte mich auch mal vorstellen.
Mein Name ist Edin und komme aus Bosnien sonst wohne in Kamp-lintfort.
Bin 47 Jahre alt und was grillen betrifft habe auf meinem weber q300 und weber Kugelgrill (glaube heisst master Touch 57cm) immer etwas direktes und schnelles gegrillt. Bin auf diese forum gekommen weil ich mein Arbeitskollege gefragt habe welche grill konnte er mir empfehlen und er empfahl mir Napoleon. Mal erlich bis vor 2 wochen kannte ich die Marke gar nicht. Da habe ich intensiv überlegt ob ich mir weber genesis II oder Napoleon Rogue se 525 hole und war vor Ort in Krefeld bei Holz Roeren und beide fand ich ganz ok. Und während ich überlegt habe was ich holen soll kamm mein Sohn zu mir und sagte "Papi, du hast so vieles für mich getan" und hat mir von seinem ersten Lohn den Genesis II EP335 bestellt. Das Ding wird am Mittwoch geliefert. Ich habe fast geweint.
Jetzt liegt es an euch mir mehr über grillen bei zubringen. Ein paar Zubehör werde ich diese Woche noch holen überlege nun was möchte jetzt viel experimentieren. Dazu kommt Bosnische Küche kombiniert mit Meisterwerken was ihr so zaubert.
Ach ja noch ich genieße gerne Zigarre rauchen und lecker Single Malt trinken und dass kommt mit gemütlichen Grillen in Zukunft besser zu Geltung.
Ich hoffe werde viel spaß mit euch haben und Entschuldigung falls schreib fehler deutsch in Unterricht hatte ich noch nie.
Vozdra...
 
Hallo und Willkommen im Forum.
Einen tollen Sohn hast du das er dir den Grill geschenkt hat.
Damit viel Spaß und Erfolg damit.
Schön das du hierher gefunden hast und ich bin mal auf deine Bosnische Küche gespannt.
:bilder:
Und mit Single Malt bist du hier auch richtig.
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/sind-malt-drinker-hier.107828/
Und das mit dem Deutsch wird vielleicht durch das Forum hier auch besser. 👍🏻
 
Ein herzliches Willkommen aus der Oberpfalz!
:gs-rulez:
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß!

Ich hoffe, du zeigst uns vieles aus der bosnischen Küche - da bin ich schon sehr gespannt drauf!
 
Welcome und viel Spaß hier. Gibt hier ne Menge zu entdecken 👍
 
Willkommen und viel Spaß hier.
Dein Deutsch ist besser als von manchem Deutschen, Respekt!
Auf deinen Sohn kannst Du auch stolz sein, meistens fließt das Geld eher anders herum.
 
Willkommen im GSV.

Tolle Sache von Deinem Sohn! :thumb2:

Rezepte und Anregungen findest Du genug.
Gerne sehen wir auch Grillgerichte mit bosnischen Einfluss.
 
Und,......
da ist er. Sieht gut aus. Heute nur erst eingebrannt, morgen wird gegrillt.
20201028_133521.jpg
 
Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Dir Silvia. Ich freue mich schon auf Gerichte aus Deiner Heimat.
 
Zurück
Oben Unten