• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Niedersachsen

Onkeljoni

Militanter Veganer
Hallo von einem Niedersachsen mit dem Willen zum Grillen.:-)

Bisher grille ich mit einem Säulengrill von Thüros. Wir grillen recht häufig aber halt nur die "normalen" Sachen wie Fleisch oder Würstchen. Andere Dinge wie Gemüse oder auch Gerichte mit Käse funktionieren nicht besonders gut. Meistens ist der Grill zu heiß oder auch zu kalt. Dann ist die Fläche zu klein wenn wir Freunde eingeladen haben.
Also muss ein neuer Grill her und bei der Recherche im Netzt Bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe viele Informationen gefunden.
Ich werde sicherlich jetzt noch die eine oder andere Frage haben.

Jörg

Hallo Jörg,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
In der Kaufberatung kann Dir bestimmt geholfen werden.
Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg bei der Suche und
hier im Forum.

:prost:

Hallo und herzlich Willkommen ebenfalls aus Niedersachsen😀
Wir sind im letzten Jahr auch von einem Thüros umgestiegen auf einen Broilking Signet.
Wir hätten uns eigentlich den Gaseinsatz für den Thüros gekauft, leider ist dieser nicht kompatibel mit der Schwenkhaube👎
Gruß Ralf

Danke für die nette Begrüßung euch Beiden.

Ich habe für meinen Thüros weder eine Haube noch sonstiges Zubehör. Ich hatte zwar vor den Grill mal aufzurüsten, aber irgendwie kam es nie dazu. Wahrscheinlich weil ich nie wirklich zufrieden war, bzw. mir immer etwas fehlte bei meinem kleinen Grill.

Ich lebe übrigens südlich der Lüneburger Heide in einer kleinen Großstadt wo auch Autos gebaut werden .😉.

Jörg

Herzlich willkommen auch vom Niederrhein. Du wirst sicher bald deine Technik weiter vervollkommnen - dein Thüros ist kein schlechtes Gerät. Mit direkter und indirekter Zone geht da schon einiges.

Viel Spaß hier im Forum - und immer fragen, fragen, fragen ...

LG
EffJott

Hallo Jörg,
herzlich Willkommen aus Hannover. Viel Spaß im Forum.

Moin
Grüße aus dem Süden des Bundeslandes

Herzlich willkommen im GSV und allzeit gut Glut! Grüße aus dem Bergischen Land!

Guten Morgen Jörg,

Herzlich willkommen und viele Grüße aus Dinslaken (NRW).
Du wirst das richtige finden, da bin ich ganz sicher und vieles mehr.

Viel Freude wünsch ich Dir hier.

Hallo nach Dinslaken.

Ist mir nicht unbekannt, bin in Oberhausen geboren und habe dort auch über 30 Jahre gelebt. Bin also ein Jung aussem Pott.
Den richtigen Grill werde ich schon finden. Ich erhoffe mir, hier aus dem Forum viele Infos zu bekommen wie man vielfältiger grillt. Ich bin echt erstaunt wenn ich hier lese, was man alles mit dem Grill anstellen kann.

Jörg

Noch ´n WOBer ??
Herzlich willkommen!
Und keine Angst ,die diversen Süchte kommen ganz von selber . ;):lolaway:

Die Futterhexe

Herzlich Willkommen hier
und Grüße vom Salzgitter-Dreieck :D
und immer dran denken :bilder:

Gruß Klaus

:anstoޥn:

Hallo nach Dinslaken.

Ist mir nicht unbekannt, bin in Oberhausen geboren und habe dort auch über 30 Jahre gelebt. Bin also ein Jung aussem Pott.
Den richtigen Grill werde ich schon finden. Ich erhoffe mir, hier aus dem Forum viele Infos zu bekommen wie man vielfältiger grillt. Ich bin echt erstaunt wenn ich hier lese, was man alles mit dem Grill anstellen kann.

Jörg
Hi Jörg,

Das freut mich zu hören.
Vermisst Du die Heimat etwas?

Ich war 18 Jahre in weg vom Pott und ich hatte immer ein wenig Sehnsucht, obwohl ich glücklich war und mich wohl gefühlt habe.

Viel Freude.

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Zurück
Oben Unten