• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Norderstedt

goeren

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

nachdem ich nun ein bißchen geschaut und nur wenig geschrieben habe, stelle ich mich zumindest mal offiziell vor:
Mein Name ist Gereon, 37, wohne mit meiner Frau und meinem Sohn in Norderstedt und habe mich vor knapp 5 Jahren zum richtigen Grillen entschieden.
Ich habe mittlerweile einiges an Equipment angesammelt, man kann aber kaum genug haben.
Deswegen ist die letzte Anschaffung ein El Fuego gewesen der bisher noch jungfräulich ist, dies sollte sich aber kommendes Wochenende ändern.
Auch wenn ein Weber Q3200 in grau (Reimport aus Dänemark) ein grundsätzlich schöner Grill ist, erhoffe ich mir vom Smoker noch ein anderes Ergebnis für Low- and Slow-Aktionen.
Mal schauen... :-)
Grüße
Gereon

Besser spät als nie: herzlich willkommen! ;)

Hallo Geron,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich gratuliere zum neuen Sportgerät und
wünsche Dir viel Spass damit.

:prost:

Herzlich willkommen im GSV!
Grüße aus dem Bergischen Land, Lotharius

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Gruß aus Hannover

Moin Gereon, willkommen hier, viel Spass und lass uns an deinen Grillergebnissen teilhaben.
Sollte mal der Wunsch nach einem anderen Grill bestehen, hast du ja mit MM ein sehr kompetentes Fachgeschäft quasi vor der Haustür :thumb2:

Gruss vom anderen Ende von Hamburg
Carsten

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken.
Gutes Gelingen bei der Einweihung.

Moinsen und herzlich willkommen

Zurück
Oben Unten