• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hallo aus Nordhessen

skuggy

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich bin 37 Jahre, heiße Thorsten und wohne mit meiner Frau und meinen Sohn 50 km südlich von Kassel.

Seit längerem lese ich hier sehr interessiert mit. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen einen Weber OTP 57 zu kaufen um auch mal so leckere Dinge wie Bacon Bomb, 3 2 1 Ribs und natürlich auch ein PP, aber alles zu seiner Zeit.

Gestern ist der Grill angekommen und muss noch zusammen gebaut werden.

Die Frage die ich mir zur Zeit stelle: Womit fang ich an? Mit Würstchen und Steak? Oder vielleicht ein BCC?

Was meint Ihr? Was ist ein guter Start/Einstieg ins richtige Grillen?

Achso, bisher war ich ein abundzu Thürors Flachgriller :-)



Gesendet von meinem Cat Tablet Galactica 9,7CA mit Tapatalk
 

fleischbräuner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo und Willkommen beim GSV.

Gratuliere zu deinem neuen Weber. Mit was du anfangen sollst: Würstchen kannst du weiterhin am Thüros machen.
Was dich und deine Familie begeistern wird sind 3-2-1 er. (zumindest war es bei mir so)

Schöne Grüße :nusser:

Wir freuen uns schon auf die Bilderflut von deiner Grilleinweihung.
 

eduma

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo und Willkommen im Forum.
Wo kommst fugenartig her? Ich komme aus Schwalmstadt. Ist auch 50 km südlich von kassel.
 
OP
OP
skuggy

skuggy

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich bin aus einem Stadtteil vom Homberg (Efze)...
 

Borussentom

Dauergriller
herzlich Willkommen :prost:

zu mir ist es auch nicht weit...
 
Oben Unten