• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Nordhessen

msp

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ein frohes Neues Jahr wünsche ich allen Usern hier!

Nachdem ich jetzt schon ein paar Fragen beantwortet bekommen habe, mchte ich mich doch mal kurz vorstellen.

Ich heisse Markus, bin fast fünfzig und komme aus Nordhessen.
Bisher habe ich meinen Weber Kugelgrill mit Steaks und Würstchen bearbeitet, dabei habe ich mir den vor zwei Jahren eigentlich gekauft, weil ich damit viele Fische räuchern wollte. Leider ist mein Angelhobby etwas eingeschlafen, so daß ich noch nicht einmal selbst Fische geräuchert habe. ;-)

Jetzt habe ich mir letzte Woche einen BK Regal 490 Pro gegönnt und schon die ersten Testwürstchen darauf gegrillt.

Gelesen habe ich auch schon sehr viel hier, werde Euch aber immer mal wieder mit der einen oder anderen Frage nerven.
Das Forum gefällt mir und hier wird einem schnell geholfen.
Ich freue mich auf regen Austausch und lese dann heute Abend weiter hier!

Gruß

Markus
 
Hallo und herzlich Willkommen aus Uslar, dem südlichen NDS.
 
Moin
Wo in Nordhessen?
Grüße aus Südniedersachsen
 
HeLi ist doch nicht Nordhessen, sondern Hessisch-Sibirien. :D
 
Herzlich willkommen und viele Grüße nach HeLi.
Ein Exil-Kasselaner
 
Willkommen aus Unterfranken.
 
Zurück
Oben Unten