• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus nordhessen

lisar.1986

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportfreunde, erstmal Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme im GSV. Gelesen hab ich hier schon immer wieder mal und jetzt wollte ich auch dabei sein.
Ich bin Lisa, 30 Jahre und komme aus einem schönen, kleinen Dörfchen in Nordhessen, Nähe Bad Hersfeld. Grillen tun wir auf einer Rösle Kugel F60. Die Pizza app kommt auch des öfteren zum Einsatz.
Ich freue mich hier auf tolle Berichte, Bilder und sachliche Diskussionen.
Am Freitag gibt's Pizza und dann auch die ersten Bilder von mir.
So, das wars für's erste, wer noch was wissen möchte, der fragt einfach...
Ach ja, und noch was, wenn ihr mal Probleme habt mit Sachen die nicht mehr schön aussehen, oder total verdreckt sind, dann könnt ihr mich auch fragen. Ich kann euch zu 99,9% bestimmt helfen.
Liebe Grüße und immer gute Glut
Lisa :-)
 
Ein herzliches Willkommen auch aus Osthessen! Was machst Du denn, dass Du dich mit verdreckten Sachen auskennst?
 
Herzlich willkommen hier im Forum....
Kannst direkt an die Arbeit gehen...
Hier ist einer, der bekommt seinen Haube nach Hächnchenbräterei nicht mehr sauber...:D
Auf die Pizzabeldr bin ich gespannt, daran wollten wir uns auch die Woche mal rangeben.

Gruß aus Dumsdorf:clap2:
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum
 
Moin
Grüße aus Südniedersachsen
 
ich bin selbständige Vertriebspartnerin von JEMAKO. JEMAKO ist eine deutsche Prämiummarke für Reinigung und Pflege. also wer Fragen hat oder Reinigungslösungen benötigt, immer her zu mir ;-)

Ich hoffe es ist ok, dass ist das hier genannt habe. wenn nicht bitte melden :-)
 
Viel Spaß hier :prost: :weber-gold:
:bilder:
 
Herzlich Willkommen Lisa, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken.
 
Hallo und viele Grüße aus Uslar im südlichen NDS.
 
Zurück
Oben Unten