• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus NRW

Tanzgas

Veganer
Hallo zusammen,

ich möcht mich auch mal vorstellen :)

Also ich heiße Marcel, bin 21 Jahre alt, komme aus Bochum und veranstalte seit ein paar Jahren immer wieder Grillpartys in größerem Stil. Bin auf euer Forum gestoßen auf der Suche nach neuen Ideen da die Grillsaison ja bald wieder anfängt.

Hoffe das ich mir hier noch ein Paar Sachen abschauen kann und eventuell auch einiges zu dem Thema beitragen kann :)
 
Hallo Tanzgas,
schau doch mal bitte hier: Hallo aus NRW. Da wirst Du fündig!
 
..na gut, sei willkommen!

....lasse uns auch von Deinem Wissen teil haben! :prost:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum... :P






:saufen3:
 
Willkommen aus der östlichen Ecke von NRW :prost:

Viel Spass hier im Forum und Erzähl uns, was Du weisst und grillst...
aber dran denken: :bilder:

Grüße aus Salzkotten
:prost: :prost:
 
Herzlich Willkommen im GSV

Viel Spass hier

:prost:
 
Auch von mir ein Servus aus Illertissen. Wünsche dir viel Spass im Forum. :cool: :prost:
 
Ein herzliches Willkommen aus Weitmar :o
 
Pedda schrieb:
Ein herzliches Willkommen aus Weitmar :o

Is ja n Kracher lol, ich wohn Grenze Weitmar :D

Find ich ja toll, schöne Begrüßung hier :) danke...wobei ich zugeben muss das ich wahrscheinlich im vergleich zu manch anderen hier keine so großen kulinarischen kracher anzubieten hab. Ich bin eher fürs "normale" grillen bzw. für gutes fleisch ohne viel schnickschnack. Und irgendwo muss man ja auch abstriche machen, kann schlecht für 25 - 35 Leute Soßen oder ähnliches machen...
 
Willkommen im GSV-Forum
:prost:
Meine Grillgeräte funktionieren 12 Monate im Jahr
und das rund um die Uhr ;-)
 
Zurück
Oben Unten