Tanzgas
Veganer
Hallo zusammen,
ich möcht mich auch mal vorstellen
Also ich heiße Marcel, bin 21 Jahre alt, komme aus Bochum und veranstalte seit ein paar Jahren immer wieder Grillpartys in größerem Stil. Bin auf euer Forum gestoßen auf der Suche nach neuen Ideen da die Grillsaison ja bald wieder anfängt.
Hoffe das ich mir hier noch ein Paar Sachen abschauen kann und eventuell auch einiges zu dem Thema beitragen kann
ich möcht mich auch mal vorstellen

Also ich heiße Marcel, bin 21 Jahre alt, komme aus Bochum und veranstalte seit ein paar Jahren immer wieder Grillpartys in größerem Stil. Bin auf euer Forum gestoßen auf der Suche nach neuen Ideen da die Grillsaison ja bald wieder anfängt.
Hoffe das ich mir hier noch ein Paar Sachen abschauen kann und eventuell auch einiges zu dem Thema beitragen kann





Wat fürn Ding?
