• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus NRW

Auaheiss!

Militanter Veganer
Servus!
Ich hab grad festgestellt, dass ich mich hier noch gar nicht vorgestellt hab.
Mein Name ist Lars, ich bin 38 Jahre alt und komme aus einem Ort am Rande des Sauerlandes.
Ich grille seit 2 Jahren "richtig", mein Sportgerät ist zur Zeit noch ein Landmann Black Pearl Select, den ich glücklicher Weise mit Vitamin B für lediglich 60€ als Ausstellungsstück geschossen hab. :sun:
Mal abgesehen von der Qualität und der Haltbarkeit ist das prinzipiell vom Grillen her ein feines Teil.
Dieses Jahr soll es aber was neues von der Kohlenfront geben. Allerdings ist noch nicht wirklich klar, wohin die Reise geht...
 
Hallo Lars

Grüße ausm Harz

Christian
 
Hallo Lars.

Grüße mitten aus dem Sauerland :-)

Ich bin mit meiner Weberkugel immer noch sehr zufrieden :-)
 
Hallo Lars, Grüße aus dem Bergischen Land, viel Spaß hier! Was Du auch als Ersatz für den Landmann kaufst, es wird nicht das letzte Teil sein. GSV macht süchtig.
 
Hallo auch von mir aus den schönen Thüringen
 
Herzlich willkommen im Forum.
Liebe Grüße und viel Spaß aus Rheinhessen
 
Zurück
Oben Unten