• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus NRW

Tweeety

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Ich bin schon eine ganze Weile hier still am mitlesen. Nun wollte ich jemanden bei den Kleinanzeigen anschreiben und ggf. Etwas kaufen, dann gemerkt ich muss erst 15 Posts erstellen.
Alsonstelle ich mich erstmal vor:

Ich heiße Michael und komme aus OWL.
Ich grille aktuell auf einem Rösle G60.
 
Ach ja.... mitlesen tue ich hier schon bestimmt seid zwei Jahren. Könnte hier schon viel lernen und viel Neues entdecken. Gefällt mir sehr gut hier, bin aber nicht so der aktive Schreiber...
 
Herzlich Willkommen, Grüße aus dem Spreewald.
 
:Rothaarig1:Hallo Michael, herzlich Willkommen in diesem schönen Forum und viele Grüße aus der Landeshauptstadt nach OWL von Mary!
 
Noch ein Neuer aus NRW?

Dann mal liebe Grüße von Neuling zu Neuling, viel Spass hier im Forum :)
 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz und viel Spaß hier im Forum. :-)
 
Herzlich willkommen im Forum
 
Gruß aus Freiburg im Breisgau und viel Spaß in unserem Forum. Das mit dem Schreiben ist wie beim Grillen irgendwie kommt eines zum anderen und auf einmal hat man 5 Grills zu Hause und ganz viele gute Freunde.
Gruss Cooky :kugel:
 
Zurück
Oben Unten