• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus NRW

Cid

Militanter Veganer
Hallo,

da es sich gehört, stelle ich mich auch hier vor

ich bin jetzt nach längere Zeit des Mitlesens auch hier angemeldet. Komme aus NRW ( nahe der schönsten Stadt am Rhein ) und bin 45 Jahre alt.

Gegrillt wurde schon immer, früher halt normales flachgrillen auf Kohle und Holz. Sein ein paar Monaten besitze ich einen Weber Master-Touch, den ich mir im letzten Lockdown zulegte nachdem mich mein Baumarktgerät nicht mehr zufrieden stellte. Habe da schon einiges vesucht und das ein oder andere Zubehörteil ( dank der super Info hier ) gekauft. Ferner habe ich einen Mini-Kamado und ein paar Dutch-ovens.

Den Mini-Kamado habe ich aber bis auf ein paar Steaks , die nach dem Sous-Vide Bad gegrillt wurden, noch nie großartig benutzt. Gelobe aber Besserung

Die Döpfe waren schon oft in Gebrauch

Die Kugel wird häufig genutzt, hauptsächlich Ribs und Wings, aber auch Spiessgerichte oder flachgrillen. Hier möchte ich noch mehr machen und hoffe hier auf Input für ein paar geniale Anregungen.

In Zukunft soll noch ein Gasgrill her, um möglichst universell aufgestellt zu sein.

So, dass erstmal kurz zu meiner Person, freue mich auf jeden Fall auf eine nette Zeit hier
 
Glück Auf aus dem Pott nach Düsseldorf.
Das vernünftige Basisequipment ist ja schon vorhanden, das wird aber noch mehr. 🙈
Beim Gasgrill einfach überlegen was du brauchst und das Kaufformular ausfüllen.
Dann wird dir gerne geholfen.
Dann mal viel Spaß und Erfolg hier im Forum.
 
Glück Auf aus dem Pott nach Düsseldorf.
Das vernünftige Basisequipment ist ja schon vorhanden, das wird aber noch mehr. 🙈
Beim Gasgrill einfach überlegen was du brauchst und das Kaufformular ausfüllen.
Dann wird dir gerne geholfen.
Dann mal viel Spaß und Erfolg hier im Forum.
gasgrill formular habeich gerade ausgefüllt, besten Dank und schöne Grüße
 
Herzlich Willkommen und schönen Gruß aus der Landeshauptstadt von Mary!
 
Einfach dabei sein und sich bei uns Wohlfühlen, dazu bist Du
Gruß Günni

Herzl.Willk.klein.jpg
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinen Geräten Und vor allem mit der Gasgrill suche.
Da lässt sich viel Zeit mit verbringen und das steigert die Vorfreude.
 
Herzlich willkommen!
:bilder:
Gruß aus dem Schwabenland
 
Herzlich willkommen,
was ist denn die schönste Stadt am Rhein, Köln, Düsseldorf oder sogar Duisburg?
Von Duisburg gehe ich jetzt mal nicht aus...
 
Zurück
Oben Unten