• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Nürnberg

Danke für die herzliche Begrüßung! Zu meinen ersten Wurst-Fragen habe ich auch schon viel Hilfe bekommen hier.
Bier brauen ist hier vielleicht doch etwas OT - aber wer sich interessiert, findet erste Hinweise unter Brauanleitung.de, ein sehr lebendiges Forum unter Hobbybrauer.de und ein lesenswertes Anfängerbuch von Ferdinand Laudage. Das genügt für den Anfang.
Wer will, kann natürlich mal vorbeischauen, wenn ich braue. Ist aber kalt, ich braue im Gartenhaus.
Viele Grüße, Henning
 
Zurück
Oben Unten