• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Oberbayern

Sacklzement

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,
ich bin durch ein anderes Forum auf Euch aufmerksam geworden und sehr begeistert wie viele Grillfreaks es gibt. Seit 1 Jahr nen ich einen 57er Weber (Larferedition) mein eigen und will das gute Stück natürlich auch ordentlich arbeiten lassen. Dabei ist der Fundus hier ja unerschöpflich!!!

Viele Grüße
Sacklzement (Marion)
 
Moin Marion,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
Servus aus Niederbayern
bier-bayer.gif
 
Willkommen im Forum aus dem Dachauer Hinterland :grün:
 
Zurück
Oben Unten