• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Oberfranken

DerFranke

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo

Ich habe schon das eine oder andere Mal in diesem Forum gestöbert und hab mich jetzt endlich mal registriert.

Zu meiner Person:
Ich wohne im schönen Frankenland genauer in der Fränkische Schweiz, besitze seit sechs Jahren ein (im low Budget Style) zum Grill umgebautes Faß (Jerk Grill nennt man das wohl) und er leistete immer gute Dienste (vor allem meine Rippchen sind im Bekanntenkreis schon fast legendär). Gebaut haben wir den mal als es über ein langes Wochenende wieder zur MotoGP gehen sollte und mich beim grillen mit einem "normalen" Grill angenervt hat, dass die ersten fünf, sechs Leute schon gegessen haben und die nächsten warten mussten bis das Fleisch fertig ist.

Jetzt wollen ein Freund und ich die Version 2.0 bauen und das natürlich besser als V 1.0, und owohl die meissten Punkte schon geklärt sind ergeben sich da sicherlich noch ein paar Fragen.

So weit so gut

Tom
 
Willkommen von der Sieg
 
Hallo und herzlich willkommen aus Schwetzingen und nicht vergessen :bilder:

Gruß
Wilfried
 
Und auch vom Vogtländer ein herzliches Willkommen.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Habe die Ehre aus der Oberpfalz
 
Hey Tom

willkommen hier und Grüße aus dem Osnabrücker Land.


Ralf
 
Servus aus Niederbayern
bier-bayer.gif
 
Hallo Tom,

auch von mir ein herzliches Wilkommen.

Aus welcher Ecke der Fränkischen Schweiz kommst du denn?

Ich wohne in 91344 Waischenfeld LK Bayreuth.
 
Moin Tom,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Zurück
Oben Unten