• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Oberösterreich

StephanGrillt

Militanter Veganer
Hallo - oder wie wir sagen - Servus,

mein Name ist Stephan und ich bin 43 Jahre alt.
Ich bin verheiratet und habe einen Sohn.
Wir leben in einem kleinen Dorf im Bezirk Braunau an der Deutschen Grenze.

Ich lese hier schon ein paar Wochen mit und nun habe ich mich angemeldet.
Ich besitze einen Weber Performer 57 cm Kugelgrill und einen Weber Q100 Gasgrill den ich mir zum Camping gekauft habe (Nur leider habe ich mein WoMo verkauft).

Ich freue mich schon einige leckere Sachen von hier nach zu grillen.

schönen Gruß
Stephan
 
Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Silvia
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Beste Grüße auch aus Osthessen!
 
Hallo Stephan ,
herzlich willkommen und schöne Grüße aus Süddeutschland aus Freiburg.
Gruß Cooky :D:D:D
 
Servus aus Traun :)
 
Viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:
 
Hallo und Willkommen
:prost::prost::prost::prost:

Wir leben in einem kleinen Dorf im Bezirk Braunau an der Deutschen Grenze.
Ich lebe auch in einem kleinen Dorf an der Deutschen Grenze und zusätzlich an der Oberösterreichischen Grenze, im Norden Salzburgs.

Schöne Grüße :nusser:
 
seas und Grüße ausm Süden
:prost:
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Servus Stephan, herzlich Willkommen und viel Spaß hier mit und bei uns...:metal:

und immer dran denken, :bilder:

viele Grüße aus Niederaula,
Tom :prost:
 
Zurück
Oben Unten