• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Oer-Erkenschwick

juppiduppi

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo,

auch ich möchte meine Person einmal kurz vorstellen.

Mein Name ist Miguel und bin 31 Jahre alt. Bis jetzt habe ich zwar viel gegrillt, aber nur direkt und ohne Rücksicht auf Verluste.

Nun habe ich mir einen 57er GBS gegönnt und möchte zukünftig auch die Möglichkeiten dieses Gerätes austesten.

Ich freue mich über jede Anregung und vielleicht ist ja auch mal ein gemeinsames Grillvergnügen möglich.

Beste Grüße

Miguel
 
Grüsse in die Nachbarschaft!
 
Gruß aus Dortmund und viel Spaß hier :anstoßen:
 
zu je 1/3 an einem Ort

- Meine Eltern wohnen in Goch, meist bin ich in den Semesterferien dort (hier steht der Smoker)
- Während des Semesters über der Woche in Essen wohnhaft
- Am Wochenende immer ab zur Freundin nach Datteln (arbeitet als Ärztin in der Kinderklinik und die wollte nicht immer von Essen aus pendeln, also hat sie eine Wohnung am Dattelner Meer.... ich finds auch super im grünen)
 
Zurück
Oben Unten