• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Österreich

LI Shadow

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen

Hier mal kurz etwas zu meiner Person:
Ich bin 33 Jahre alt und komme, wie schon im Titel zu sehen ist, aus Österreich.

Mein Sportgerät ist ein 57cm One Touch Silver von Weber.
Ich würde mich als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen. Bisher habe ich mich darauf beschränkt Fleisch in diverse Marinaden einzulegen und dann direkt zu grillen. Mein zweites "Standbein" waren auch immer Grillsaucen :grill:
Ich habe oft verwunderte Blicke vom Bekanntenkreis bekommen, wenn ich für einen einfachen Grillnachmittag bis zu 10 verschieden Saucen vorbereitet habe (schnödes Ketchup genügt mir einfach nicht).

Nun ist für mich der Punkt erreicht, da ich mehr will.
Dementsprechend habe ich hier mal mitgelesen und einige Anregungen angenommen.
Beim letzten Grilltag habe ich begonnen das indirekte Grillen und Räuchern zu erlernen.
Die ersten Gehversuche waren sehr positiv und ich hoffe, das es so weitergeht :grin:

Ach ja: So wie es aussieht sind hier viele ebenso verrückt wie ich. Für mich ist es schon Tradition am Silvester meinen Grill anzuwerfen (im Sommer kann ja jeder) :grin:
 
Hallo Shadow,

willkommen im Forum, viel Spaß und Grillen an Silvester kommt gut.
Gruß aus Bremen
 
Hallo

und Grüße aus dem Osnabrücker Land

Ralf
 
Ein Herzliches Willkommen auch aus dem Remstal.
:prost:
 
Moin Moin

Auch aus Hamburg ein herzliches Willkommen, und viel Spaß im GSV :messer:

Gruß Hitschi :prost::prost::prost:
 
Hallo und herzlich willkommen.

Viel Spaß im Forum und schöne Grüße aus BaWü.
 
Hallo Landsmann! Asuw elchem Teil von österreich kommst du denn?


Liebe Grüße

Kurt
 
Na das nenn ich mal eine nette Begrüßung.
Sowas kennt man aus anderen Foren so gut wie gar nicht...

@Kurt: Ich komme ganz aus dem Westen, viel westlicher gehts kaum mehr :grin:
 
Willkommen aus Düsseldorf :flagge2:

Gruß
Uwe
:gs-rulez:
 
Hallo!

Schönen Gruß aus Bad Hall! Du wirst hier sicher fündig. Man bekommt hier soviel leckere Anregungen, daß man gar nicht weiß wo man anfangen soll.

lg
Chrisi
 
Servus aus Niederbayern :prost:
 
Zurück
Oben Unten