• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Österreich!

Biber87

Militanter Veganer
Hallo alle miteinander!

Um auch mich hier kurz vorzustellen:

Mein Name ist Andreas, komme aus dem östlichsten Bundesland Österreichs - dem Burgenland und hab voriges Jahr die Leidenschaft fürs Grillen entdeckt!

Um mein Wissen zu vertiefen, hab ich im Netz gegoogelt und bin auf den Grillsportverein gestoßen!

Nach einigen Tagen muss ich sagen - einfach klasse, man findet einfach alles hier und wenn nicht . . . wird einem schnellstmöglich geholfen! :anstoßen:

Vielen Dank dafür und ein Glück auf aus dem Burgenland!

LG, Andreas
 
servus aus Oö (Traun)
lg martin
:masi:
 
Und noch ein herzliches willkommen aus Wiener Neustadt

Rudi
 
Servus aus dem Mühlviertel und viel Spass beim GSV und deinen Vergrillungen.
 
Hawedere!

Viel Spaß hier!

Wo genau bistn hea?

Schöne Grüße aus Eisenstadt-Umgebung!

:anstoßen:
 
Servus aus OÖ - Salzkammergut.
 
Servus aus Bayern!
 
Zurück
Oben Unten