• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Österreich

Pesi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Grias eich :)

Ich bin da Stefan aus Niederösterreich und komme aus dem schönen Wechselgebiet. Bin 24 Jahre jung und grille wann ich dazu Zeit habe. Bin neu hier im forum und erhoffe mir hilfreiche Tipps um meine Grillkünste weiter zu verbessern. ;) Derzeit habe ich einen Outdoorchef gasgrill aber demnächst wird sich ein Weber Smoker dazu gesellen.

lg Stefan :)
 
Servus!

Willkommen und viel Spass!

Ein WSM ist ein tolles Teil - ich bin mit meinem Watersmoker auch sehr zufrieden!

J.M.F.
 
Ein großes hallo aus Wr. Neustadt und viel Spaß

Rudi
 
Grüße und Willkommen hier
 
Hallo Rudi,

kann es sein das du beim griller-shop in Wiener Neustadt, grillseminare geleitet hast?

Du kommst mir so bekannt vor :)

lg Pesi
Ja - ist aber schon eine weile her. Spiele nur mehr den "Reservegrillmeister" falls Not am mann ist. Bin jetzt nur mehr 4 bis 5 mal im Einsatz. Soll ja spass machen und nicht zu Arbeit ausarten. Warst Du mal bei einem Kurs?

Rudi
 
Herzlich willkommen hier im teuersten Männerforum ;-)
 
Zurück
Oben Unten