• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Österreich!

west1603

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi, möchte mich kurz Vorstellen!
Mein Name ist Peter komme aus Oberösterreich und bin 43 Jahre.Da meine Freundin und Ich vor einem Jahr gebaut haben und jetzt alles fertig ist ,mußte so wie ich im Forum durch's mitlesen gelernt habe ein Sportgerät her.
Nach langem hin und her welches Sportgerät es werden soll wurde es vor ein paar Tagen bestellt, die Entscheidung viel auf einen Napoleon T495 mit einwenig Zubehör und es wurde heute geliefert.
Der nette Herr von der Spedi hat mir sogar geholfen alles in den Keller zu tragen da ich leider mit einer Lungenentzündung flach liege.
image.jpeg

Also bis denn,Peter

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    179,6 KB · Aufrufe: 182
Das werde mal schnell wieder fit!!

Grüße

Christian

Welcome im Forum und gute Besserung!
Viel Spaß mit Deinem neuen Grill ;)

Hallo Peter!! Herzlich willkommen auch aus OÖ. Woher kommst Du denn? Baldige Besserung, Lungenentzündung ist sch...e hatte ich auch schon

Moin
Herzlich Willkommen

Gute Besserung und viel Spaß mit deinem neuen Gerät!

Hallo und herzlich Wilkommen und gute Besserung

Gruß Thomas

Ein großes Hallo aus dem südlichen Niederösterreich und wird schnell wieder gesund denn wir wollen den Grill im Einsatz sehen

Rudi

Ein habediehre aus Lower-Austria :beercheers:
Gute Besserung! :krank:

Danke für die vielen Genesungswünsche bin schon am weg der Besserung,Grill wurde schon aufgebaut das mußte sein.Ärgere mich gerade über das heut gekommene IGrill Mini ist alles in Englisch.

Zurück
Oben Unten