• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Osthessen

Q-Treiber

Veganer
Hallo,

wie glaube ich die meisten hier, habe ich jetzt schon einige Zeit mitgelesen, aber nun wurde es mal zeit für eine Registrierung.

Zu meiner Person: Dominik, 26 Jahre alt und komme aus Fulda

Da wir in unserer Wohnung nur einen sehr kleinen Balkon haben, wurde letztes Jahr kurz nach dem Umzug ein Elektrogrill gekauft - man war ich begeistert von dem Teil (Achtung Ironie!).
Nach längerer Überzeugungsarbeit, habe ich mir Ende April den Weber Q1200 gekauft (kaufen dürfen).
Mit ausgeklappten Tischen ist der Grill nur ein paar cm kleiner als der Balkon breit ist.

Zuhause ist mir erst wirklich der Name des Grills aufgefallen, ich Fahre noch eine BMW R1200GS dir umgangssprachlich auch Q genannt wird. Passt also :D

Mit Deckel grillen war ich bis zu diesem Zeitpunkt gar nicht gewöhnt vorher nur Holzkohle und Elektrogrill (immer direkt und nur fertig mariniertes Fleisch).

Mittlerweile habe ich mich gut umgewöhnt und schon einiges ausprobiert (Burger mit selbgemachten Buns, Putenbrust von der Kirschholzplanke, Lachs von der Planke, Pizza...). Das ausprobieren geht weiter ! :)

Grüße Q-Treiber
 
Grüße ausm Harz und Willkommen hier!


Christian
 
Gruß aus Petersberg!!
 
Willkommen im wohl teuersten Verein...:muhahaha::kugel::smoker:

Gruß aus der Nähe von HEF
 
Moin moin und herzlich willkommen hier :fisch:
 
Zurück
Oben Unten