• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus OWL

Grill_Guerillero

Militanter Veganer
Ein freundliches Hallo aus dem verschneiten Ostwestfalen in die Runde :)

Torsten, mein Name, Mitte 30 aus Herford. Nachdem ich mein bisheriges Leben lang mich als ambitionierter Passivgriller - andere Grillen, ich esse - durchgeschlagen habe, möchte ich jetzt selbst der "Fleischeslust" frönen und die Grillzange schwingen :kugel:

Zum neuen Hobby kommt dann auch zeitgleich der neue Grill. Bis jetzt haben wir auf unserer Dachterrasse immer mal wieder mit Holzkohle gegrillt, jetzt soll es aber ein Gasgrill von Weber werden. Die Nachbarn werden es danken :)

Ich freue mich auf den konstruktiven Gedankenaustausch mit Euch und den einen oder anderen Tipp und Trick. Ich hab noch viel zu lernen und darauf freue ich mich :)

Also dann - bis demnächst in den Threads :)
 
Willkommen aus Herford nach Herford

Viel Spaß hier im Forum und demnächst beim Gasgrillen

Gruß Thomas
 
Hallo Torsten,

dann viel Spaß mit dem neuen Sportgerät. Kauf gleich eine Räuchereinheit dazu. :-D Nicht das die Nachbarn auf Entzug kommen.
 
:wl hallo:

und herzlich willkommen, Herr Nachbar.:anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten