• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus OWL

EDEKARunner

Militanter Veganer
Nun will ich mich dann auch vorstellen. Ich bin Thorsten kommen aus Ostwestfalen und bin 37 Jahre alt.
Lebe mit Frau und Kind mittlerweile in einem Haus, sodass es Zeit für einen größeren Grill wird.
Hab in der Vergangenheit sowohl auf Holzkohle als auch auf Gas gegrillt. Aber eher auf kleiner Flamme (Landmann, Tepro und Co.) Hoffe das ist in diesen Foren viele Tips und Info´s bekomme, welche mir helfen die richtige Entscheidung für mein neues Grillsportgerät zu treffen.

Gruß
Thorsten
 
Herzlich willkommen aus Österreich!! Tipps kriegst Du hier soviele daß Du gar nicht weißt wo Du anfangen sollst
 
Moin! Herzlich Willkommen beim GSV!

Gruß

Schorse
 
Ich bin Thorsten kommen aus Ostwestfalen


Hi Thorsten,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß weiterhin,
es grüßt Peter aus OWL...:sun:

Wenn du die richtigen Fragen stellst,
bekommst du hier bestimmt auch die passenden Antworten.:v:

Ach ja, ehe ich es vergesse :bilder: also nicht vergessen.
 
Smok'ige Grüße

Christian
 
Zurück
Oben Unten