• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Raum Köln

günni64

Militanter Veganer
Hallo zusammen
Ich wollte mich mal hier vorstellen.
Mein Name ist Günter, bin 48 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln.
Als Grills kann ich von Weber den Q300 und Q120 mein eigen nennen.
Letzteres nehmen wir immer zum campen mit.
Ich find dieses Forum super und hab mich durch Euch dazu verleiten lassen letztes Wochende mein erstes PP zu grillen. Hat über 22,5 Stunden gebraucht war aber total jeck und viel wichtiger sehr sehr lecker.
Grille sehr gerne bin jedoch kein Profigriller will aber gerne auch mal was anderes grillen als Würstchen und Steaks.
Ich bin mir sicher das ich hier viele wichtige Tips finde und viele Stunden in diesem Forum verbringen werde.
Grüße aus Raum Köln
Günni
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mal Grüße zurück auch aus der näheren Umgebung.
PP ist einfach lecker.

Viel Spaß hier
 
Hallo Günter,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Mit dem PP hast du ja schon eine "Königsdiziplin" erfolgreich durchgeführt,
das steht bei mir noch aus. Die lange Zeit hält mich noch davon ab.
Aber, jeder Pickel wird reif !! ;)

Viele Grüße
Frank
 
herzlich Willkommen und viel Spaß im "teuersten" Forum .....(hab auch mit nem Q300 angefangen...)
 
Schönen Dank für die Willkommensgrüße.
Das das hier ein teures Forum ist mußte ich diese Woche auch schon feststellen.:-D
Der Kauf von Zubehör und Gewürze und und und hat mir schon den ein oder anderen Euro aus der Tasche gezogen.
Aber ich weiß ja wofür und ich freu mich schon drauf.
Für dieses Wochende ist unser nächtes PP geplant :-D
Grüße von Günni
 
Noch ein Willkommen aus Südhessen. Viel Spaß hier.
 
Zurück
Oben Unten