• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Rheine....

betzelor

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Moin Grillfreunde,

ich bin Matthias, 30 Jahre und komme aus Rheine.
Nach langen Überlegungen und noch längerem Überreden meiner Frau habe ich mir vorgestern den "Netten Letten" 16" 6,2mm Wandstärke bestellt.

Bilder folgen dann...
Prompt kam die Bestätigung mit der Lieferzeit von 2-4 Wochen ( super Zeitangabe... :hmmmm:) und einen Rechnungsbetrag von 710,00€ incl. Versand.

Ich kanns kaum erwarten und hoffe das ich hier von euch noch diverse Tipps zum Smoker erhaschen kann.

So, bis dahin

Grüsse :kugel:

Na dann mal Willkommen in der Runde :-)
Womit bist Du denn derzeit unterwegs - so grilltechnisch meine ich? Hoffe doch, dass Du über Ausrüstung verfügst, die Dir die Wartezeit etwas verkürzt ;)
In diesem Sinne :prost: und

Glück Auf

Da sich mein "normaler" Grill Ende letzten Jahres verabschiedet hat, bin ich momentan Grilllos. Deswegen kann ich die Lieferzeit von 2-4 Wochen nicht akzeptieren... :D
Ich hoffe ja immer das sowas schneller geht als angegeben....

Hunger!!!

ein herzlichen Willkommen hier im Forum

Noch einer aus dem Kreis Steinfurt. Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem neuen Sportgerät.

Viele Grüße aus Nordwalde.

Noch einer aus dem Kreis Steinfurt. Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem neuen Sportgerät.

Viele Grüße aus Nordwalde.

Werde ich hoffentlich haben, wenn er denn dann mal ankommt...

Grüße aus dem 18 km entfernten Schüttorf!

Werde ich hoffentlich haben, wenn er denn dann mal ankommt...

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät, wenn es denn mal da ist.
Alles_wird_gut.gif

Genau so herzlich willkommen im besten Grill-Forum des Universums beim GSV.
wir gratulieren.gif

Möge auch in Zukunft die Kraft des Feuers mit dir sein. :fire:

Und nicht vergessen, wenn es denn da ist... :bilder:

Anhänge

• Alles_wird_gut.gif
    Alles_wird_gut.gif
    532 Bytes · Aufrufe: 254
  • wir gratulieren.gif
    wir gratulieren.gif
    4,5 KB · Aufrufe: 259
Das mit den Bildern sollte klappen...

Hallo,
auch aus Gronau ein herzliches Willkommen, sind ja doch ein paar GSV'ler in der "Nähe", :-)

Ja siehste, doch n paar aus der Gegend hier...

Herzlich Willkommen und viel Spass hier, sowie mit deinem neuen Sportgerät :prost:

Zurück
Oben Unten