• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hallo aus Rheinhessen!

knutb

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute!

Ich wollte mich mal vorstellen mit Bildern eines Snowgrillings.

Am 23.01.10 plante wieder einmal am folgenden Sonntag eine Kleinigkeit für mich und meine GöGa zu grillen. Gleichzeitig hatte ich meinem Nachbarn schon mehrfach von der Entdeckung der Armadillo Eggs hier im Forum vorgeschwärmt.

Sonntag morgen 9.00 Uhr: Göga steht auf, schaut aus dem Fenster und lacht.

Es bot sich folgendes Bild:
DSCF0020.jpg


:abfahrt:

Aber nichts kann mich ja erschüttern. 8-)

die Vorbereitungen gingen los.

Hackfleisch gut würzen und ein paar Zwiebeln rein.
Grillen 100124 1.jpg


Anschließend Peperoni in Käse und Bacon, dann Hackmasse drumrum und Schinken zum Schluß. Aus den Resten wurde mehr ein Armadillo-P...., den ich mit getrockneten Peperoni getunt habe.

Gerollt sieht es dann so aus:
Grillen 100124 2.JPG


Für Göga gibt´s die Dinger:
Grillen 100124 3.JPG


Grillplatz vor dem Start:
Grillen 100124 4.JPG


Grillplatz startbereit:
Grillen 100124 5.jpg


In freudiger Erwartung und in hoheitlichem Auftrag war auch unser WUHU vor Ort.
Grillen 100124 6.jpg


Kurz vor dem Ende der Session habe ich euch noch zwei folgende Bilder gemacht:
Grillen 100124 8.jpg

Grillen 100124 7.jpg


In der Jehova sind Kartoffeln und Paprika als Beilage. Die Paprika war glaub ich ist von der SPD zur CDU gewechselt, weil an der Unterseite war sie wegen zu langer Grillaufenthaltsdauer etwas black, but beautiful.

Dazu gab´s noch Gurkensalat und Reissalat von der Göga meines Nachbarn.

Zum krönenden Abschluß ein Anschnittbild:

:happa:

Grillen 100124 9.jpg


Fazit:
Auch Schnee stört beim Grillen nicht. Die Lektion "Wie halte und regele ich Temperatur in der Kugel?" habe ich jetzt begonnen und werde sie demnächst fortführen. Ich war pappsatt und die Reste gab´s abends. Mein Nachbar hat natürlich auch was abbekommen.
 

lotterbart

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo und willkommen!

Das sieht ja wirklich lecker aus. Die Füllung mit dem verlaufenden Käse lässt mich sabbern :worthy:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Knut,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
OP
OP
K

knutb

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Danke, danke...

Nicht so viel des Lobes Funki!

Beim nächsten Mal explodiert am Schluß der Grill :sorcerer: und das ist das Geschrei groß! :motz:
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Willkommen aus dem Ammertal

Gruß Frank

Sehr schöner Einstand

:prost:
 

Ralf T.

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Moin

und Grüße aus dem Osnabrücker Land. Das sieht aber sehr lecker aus. Krieg Hunger. Göga!!!!! :grin:
 
Oben Unten