• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Rheinhessen...

Canadus

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Nach all den vielen Wochen, in denen ich geheim und unbeobachtet die unzähligen Beiträge in eurem Forum mitgelesen habe, musste ich mich heute einfach anmelden...! ;)

Was soll ich über mich schon sagen...?! Ich bin gute 32 Jahre alt, gebürtig aus der Nibelungenstadt Worms am schönen Rhein und mittlerweile mit Tochter & Freundin ins schnöde Eigenheim ins Ländliche gezogen; Flörsheim-Dalsheim im wunderschönen Rheinhessen (Nein... wir sind keine PFÄLZER :bat:).
Im letzten Jahr kam zur Terrasse noch eine gebrauchte Weber-Kugel eines Freundes dazu, nachdem dieser auf Gas umgesteigen wollte. Weil immer nur Bratwurst, Nackensteak und Tofu für die Vegs, langweilig wird, brachte Google mich hierher. Geheim las ich wöchentlich hier mit und sehnte mich schnell nach mehr. Da unser Außenbereich noch in der Entstehung ist, steht ein Ramster noch auf dem Wunschzettel, welchen ich gerne mit WOK und Weber fest in der Nähe der Terrasse installieren würde. Der Kampf (um Überzeugung) mit meinen weibl. Mitbewohnern hat bereits begonnen...!
Da die Tage jetzt kürzer werden und man dann Garagenprojekte braucht, steht aktuell ein eigener UDS auf dem Projektzettel... mal sehen was draus wird.

In diesem Sinne... hab't Nachsicht mit mir, denn ich taste mich erst langsam aber hoffentl. stetig in diese neue BBQ-Welt. Bilder werden sicherlich folgen, sobald das gegrillte ansehnlich genug ist...! :messer:

Bis dahin,

Dennis
 
Zurück
Oben Unten