• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Rheinhessen

Woschiii

Militanter Veganer
Hallo Grillfreunde,
nach einigen google Suchen bin ich immer öfters auf GSV gestoßen, da dachte ich mir, meld dich doch grad an.

Zu meiner Person, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Worms.
Die letzten Jahre habe ich auf einem Weber One Touch Premium 57 Johann Lafer von 2012 gegrillt.
In unserem Freundeskreis ist nun der Gas Hype ausgebrochen und ich konnte mich wirklich dafür begeistern. Ich war immer gegen Gas, aber es ist eine sehr feine Sache. Nach längerem hin und her habe ich mich nun für einen Weber Q 3200 Black Line entschieden.

Mittlerweile habe ich schon paar mal gegrillt und mich heute an ein gutes Stück Rind vom Weideochsen getraut, nachdem die erste Versuche eher angebrannt waren. Bisher bin ich super zufrieden mit meinem Q.

Ich freue mich schon hier viele wertvolle Tipps zu lesen.

Grüße
Woschiii
 
Willkommen im Forum. Wir freuen uns auf tolle Berichte und Bilder.
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
 
Hallo und Willkommen.

Grüße vom Altrhein.

Gruß M.R.
 
Moin
Herzlich Willkommen
 
Herzlich Willkommen und Grüße aus Westhofen
 
Zurück
Oben Unten