• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Rheinhessen

Raute67

Militanter Veganer
ich bin der Paul (51) und wohne in einem ruhigen Weinort zwischen Mainz und Alzey.

Als Kind habe ich in den USA bei meinen Verwandten das erstemal PulledPork gegessen. Doch über die Jahre ist das alles in Vergessenheit geraten das änderte sich als der Umzug in das eigene Haus vor 20 Jahren kam. da kaufte ich meinen eigenen Smoker treffender wäre wohl "Chinabüchse" ;) Aber das Pulled Pork war trotzdem sehr lecker und es wurde viel experimentiert.
Zwischenzeitlich kam noch ein Dutch Oven FT12 von Petromax dazu und das schmeckt nicht nur meiner Familie sondern auch den Freunden und Verwandten.Nun kam ein neuerlicher Umzug in ein größeres Haus mit großem Innenhof und der Wunsch nach einem Grill Marke Eigenbau am liebsten mit Pizzaofen :D Werde mich nun erstmal überall hier neugierig umschauen und mir Anregungen für mein Projekt Grill holen.
 
Herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Suche nach Anregungen!
 
:Rothaarig1:Hallo Paul und ein herzliches
Willkommen.gif
im Forum!
:girlkuckuck:Du wirst hier sicherlich viel Freude haben und jede Menge Anregungen finden.
 

Anhänge

  • Willkommen.gif
    Willkommen.gif
    47,1 KB · Aufrufe: 121
Hallo Paul,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir viel Spass bei Deinem
Projekt und hier beim stöbern.

:prost:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Klasse, dann wurdest du ja schon als Kind geprägt! :D

Viele Grüße aus Osnabrück :-)
 
servus auch aus Tirol, und viel Spaß hier im Forum :anstoޥn:
an Anregungen für dein anstehendes Bauprojekt wird es Dir hier garantiert nicht mangeln :thumb1:
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Hallo Paul
Herzlich willkommen und schöne Grüße aus dem Süden aus Freiburg.
Gruß Cooky :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten