• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Sachsen

duese77

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

mein Name ist Michael und ich komme aus der Nähe von Dresden. Ich habe jahrelang auf einem einfachen Trichtergrill gegrillt, welcher mir bis heute sehr gute Dienste geleistet hat. Seit letztem Jahr habe ich mich dann auf die Suche nach einem neuen Grill gemacht. Hin und her gerissen zw. Gas und Kohle habe ich mir dann den Weber Master-Touch GBS Premium E-5770 für 245€ gekauft. Ein wahres Schnäppchen. ;-) Die Alternative in Gas wäre ein Spirit E-330 Premium GBS für 799€ gewesen. Aber ich konnte mich bei Gas nie so mit den Preisen anfreunden. Umso mehr freue ich mich jetzt auf die Kugel. Bei Recherchen im Internet bin ich dann auf dieses Forum gestoßen und habe darin auch schon viel gelesen. Hier gibt es ja super viele Tips und Tricks. Aufgrund des Forums habe ich mir auch schon Zubehör gekauft, wie die Ikea Koncis oder von Gussroste den Middle GBS Einsatz und das Halfmoon Set. So, das soll es erst einmal gewesen sein von mir.

VG
Micha

Na dann mal hereinspaziert und Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Zurück
Oben Unten