• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Salzburg/Pinzgau

Freerider332

Militanter Veganer
Hallo bin neu hier und wollte mich vorab vorstellen.
Heiße Florian bin 23 und komme aus Wald im Pinzgau/ Salzburg

Habe anfang des Jahres mit Freunden angefangen zu smoken und selber auch einen gebaut.

Und mich auch mal an einer Mini Version versucht:

Muss mich erst durch's Forum wühlen aber ich denke ich finde alles was das Smoker
MFG Flo
 
Der Minismoker ist echt der Hammer :thumb1:
Herzlich willkommen hier :prost:
 
Servus aus der Oberpfalz. Ich bin mir sicher, du findest mehr als dir lieb ist. Viel Spass bei uns.
 
Hallo und Servus aus dem Salzburger Flachgau
:anstoޥn::anstoޥn::anstoޥn::anstoޥn::anstoޥn::anstoޥn:
 
netter kleiner Smoker :D

beste Grüße ausm Süden...

:weizen:
 
Hallo aus dem südlichen Niederösterreich

Rudi
 
Servus aus München. Der Mini-Smoker ist ja mal mega.... :wiegeil:
 
Servus Florian, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Moin
Herzlich willkommen, der kleine gefällt mir.
 
Zurück
Oben Unten