• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Salzburg

sos_rocks

Metzgermeister
Hallo zusammen,

Ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Martin und ich lebe mit meiner Familie in Salzburg.

Ich grille seit ca. 8 Jahren zuerst auf einem Weber Q100 und seit einiger Zeit auf einem Weber Spirit E320, den ich günstig gebraucht gekauft habe.

Überhaupt bin ich ein Fan von gebrauchten Dingen, egal in welchem Lebensbereich, da ich finde, dass unser Planet schon voll genug ist mit Dingen, die nur zu Müll werden weil alle immer das Neueste haben müssen.

Ich grille nicht nur gern, sondern koche auch leidenschaftlich. Meine meiste Freizeit verbringe ich aber mit meinen Kindern. Wenn noch Zeit bleibt spiele ich Gitarre (E und akustisch) und gehe entlang der Salzach laufen.

Ich freu mich auf eine gute Zeit mit euch.

LG
Martin

Hallo und herzlich willkommen Martin.

Schöne Grüße aus NÖ.

Freut mich dass ich hier im Forum nicht mehr der einzige Läufer bin 👍🏻

Hallo Martin,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir viel Spass hier.

:prost:

Servus. Herzlich wilkommen Vom Fluss aufwärts...... Besser gesagt ausn Pongau..

Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Silvia

Servus Martin. Herzlich Willkommen hier im GSV :thumb2:

Guten Morgen Martin,
Herzlich willkommen und viele Grüße aus NRW (Dinslaken).

Ich mag Deine Lebenseinstellung und sehe es genauso.
Ich finde es mittlerweile unerträglich, dass Produkte gebaut werden, die nach einer gewissen Zeit kaputt gehen müssen, um folgeprodukte zu verkaufen.
Irgend etwas ist mit uns vor geraumer Zeit schief gelaufen. 🤔

servus auch ausm Süden
:prost:

Hallo und Willkommen
:ola::ola:

Schöne Grüße aus dem Norden von Salzburg.

Danke euch allen für den netten Empfang!

Guten Morgen Martin,
Herzlich willkommen und viele Grüße aus NRW (Dinslaken).

Ich mag Deine Lebenseinstellung und sehe es genauso.
Ich finde es mittlerweile unerträglich, dass Produkte gebaut werden, die nach einer gewissen Zeit kaputt gehen müssen, um folgeprodukte zu verkaufen.
Irgend etwas ist mit uns vor geraumer Zeit schief gelaufen. 🤔

Sehe ich ganz genauso. Grüße in das schöne Ruhrgebiet. Habe selber einige Jahre in Essen gelebt und die Gegend ins Herz geschlossen. Die Zeche Lohberg hab ich damals auch besichtigt: beeindruckend.

Hallo und herzlich willkommen Martin.

Schöne Grüße aus NÖ.

Freut mich dass ich hier im Forum nicht mehr der einzige Läufer bin 👍🏻

Wir Läufer müssen zusammen halten: auf die nächsten 10k😉

Auch von mir ein Willkommen aus der Nachbarschaft. Arbeite aber nur in Salzburg, wohnen tue ich etwas außerhalb. 😉🤗

Bei den Immobilienpreisen eh gescheiter 😂

Hallo Martin,

Grüße vom Niederrhein nach Salzburg ... Sind ja schon zwei Hobbys, die uns verbinden (aber bei mir (noch) ohne E...) :thumb2:

EffJott

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Hallo Martin

Schön von einem Salzburger zu lesen. Noch dazu einem, der eine Vorliebe für das wiederbeleben von älteren Dingen hat.

LG aus dem Pongau, Chris

Hallo Martin

Schön von einem Salzburger zu lesen. Noch dazu einem, der eine Vorliebe für das wiederbeleben von älteren Dingen hat.

LG aus dem Pongau, Chris
@chris843 Jo servus du hab Grad nachgeschaut von wo in Salzburg oder Pongau du bist i sitz Grad bei meinen Grill und schau von Goldegg nach Schwarzach. Kannst es glaub ich fast riechen

Zurück
Oben Unten