• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Schaumburg

Big BBQ Matti

Militanter Veganer
Ein freundliches Hallo an alle Feuerfreunde,


seit geraumer Zeit lese ich hier mit und klaue begeistert eure Tips, nun endlich möchte ich auch mal mitmischen. Mein Name ist Matthias, bin 39 Jahre :grün: und komme aus dem schönen Bückeburg ( kennt bestimmt wieder Niemand). Da ich ein eingefleischter Smoker bin und die Familie gerne mit nicht alltäglichem Grillgut versorge, denke ich hier gut aufgehoben zu sein.

Ich wünsche uns allen viel Spaß hier und wenn ihr Fragen zu mir habt, nur zu.


Viele Grüße aus Schaumburg

Matti
 
Herzlich Willkommen im schönsten Forum des Internets.

Der Käsegriller aus Käshofen
 
hi Matti
grüße aus der fast nachbarschaft, na klar kenne ich bückeburg
viel spass hier in dieser runde :sonne::sonne:
 
Hi Matze,

Fürstentum-Schaumburg-Lippe/Rinteln, - von mir aus auch nur einen Katzensprung entfernt.

Beste Grüße um die Ecke
buersty
 
Dankööööööö

Hallo Leute,

vielen Dank für die nette Aufnahme hier bei Euch !

Gruß

Matti:DO-ani:
 
Bückeburg ? Da bin ich auch ständig!

Schönen Gruß,
Nebelwerfer
 
Zurück
Oben Unten