• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hallo aus Schwechat

ChrisBurger

Militanter Veganer
Hallo alle zusammen,

nachdem ich nun schon seit knapp über einem Jahr stiller Mitleser bin, möchte ich mich aus gegebenem Anlass nun auch mal hier in der Runde vorstellen.

Ich heiße Christoph, werde demnächst 34, wohne mit Frau und Nachwuchs im schönen Schwechat bei Wien und grille seitdem ich mit heißer Kohle hantieren darf :D

Mein derzeitiges Sportgerät ist ein 57er Master Touch GBS, den ich mir letztes Jahr zugelegt habe, als wir in die neue Wohnung mit Garten gezogen sind (bzw. ein halbes Jahr davor, man kann den Grill ja auch im Garten der Eltern zwischenparken und anfeuern... :D). Darauf grille ich eigentlich alles quer durch die Bank von einfachstem Würstel-Flachgrillen bis hin zu low & slow. Und seitdem ich am 24. Dezember 2-2-1 Ribs und Chicken-Drumsticks gemacht hab, wissen auch die Nachbarn, dass hier ein Verrückter wohnt! Ganz nach dem Motto "Hickory-Rauch statt Weihrauch"...

Tja, und gestern war es dann so weit: Mein neuer Weber Genesis E-330 wurde geliefert! :mosh:
Leider steht er noch gut verpackt und in Einzelteilen auf der Terrasse, was sich aber spätestens am Samstag ändern wird. Wenn mir die Finger beim Zusammenschrauben nicht einfrieren mach ich euch natürlich ein paar Fotos und stell sie euch in einem eigenen Thread hier im Forum rein.

So, jetzt muss ich aber leider an die Arbeit.

Schöne Grüße,
Christoph
 

DerHoss

Master of Mega OT; kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Grüße und viel Spaß hier

Christian
 

der wolki

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Servus Christoph,

Willkommensgrüße aus Mannswörth.
Flagge AT.gif

LG
Rudi
 

Anhänge

  • Flagge AT.gif
    Flagge AT.gif
    4 KB · Aufrufe: 68
Oben Unten