• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Schwerte

cripo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo zusammen,
nachdem ich mir nun einige Monate wertvolle Tipps und Anregungen hier holen durfte, habe ich es nun endlich einmal geschafft mich anzumelden und möchte mich natürlich auch gleich vorstellen.

Mein Name ist Christian (51), genannt cripo und ich wohne mit Göga und zwei Wuki im schönen Schwerte in NRW.

Gegrillt wird alles, was nicht schnell genug auf den Bäumen ist. Vorzugsweise in der 57er Kugel mit diversem Zubehör.

Aber was rede ich, hier? Ich weiß: :bilder: . Also hier eine kleine Auswahl, was dieses Jahr - auch mit eurer Hilfe - so entstanden ist:

Ribs.jpg


Ribs (natürlich ;))...

Flügel.jpg

... und Wings ...

Pizza.jpg

... der neue Pizzaring musste auch getestet werden ...

Döner.jpg
RotiHuhn.jpg


... ebenso wie der Roti ...

Rodizio.jpg


... und die Spieße ...

Wok.jpg

... aus dem Wok dann ...

Curry.jpg

... z.B. rotes Curry mit Schweinebauch und grünem Pfeffer ...

Pastrami.jpg

... und Pastrami aus der Semerrolle.

Und falls ihr euch fragt, was ich zwischendurch so mache: Flachgrillen für Familie und Freunde, so oft es geht. Von Neonfleisch bis Hanging Tender, von der Bratwurst bis zum Lachs, was halt so gewünscht wird :).

Also ich freue mich auf viele weitere Grillabende hier!

:prost:
cripo
 

Anhänge

  • Döner.jpg
    Döner.jpg
    624,7 KB · Aufrufe: 211
  • Pastrami.jpg
    Pastrami.jpg
    937,5 KB · Aufrufe: 188
  • Pizza.jpg
    Pizza.jpg
    529,7 KB · Aufrufe: 206
  • Ribs.jpg
    Ribs.jpg
    724,9 KB · Aufrufe: 202
  • Rodizio.jpg
    Rodizio.jpg
    473,3 KB · Aufrufe: 221
  • RotiHuhn.jpg
    RotiHuhn.jpg
    563,7 KB · Aufrufe: 194
  • Wok.jpg
    Wok.jpg
    663 KB · Aufrufe: 187
  • Curry.jpg
    Curry.jpg
    425,8 KB · Aufrufe: 191
  • Flügel.jpg
    Flügel.jpg
    536 KB · Aufrufe: 196
:Rothaarig1:Hallo Christian, und liebe Willkommensgrüße aus Düsseldorf - gar nicht soooo weit weg.
(Wie ich sehe: brauche ich Dich nicht warnen, wie teuer der Grillvirus ist!)
Fühl' Dich einfach wohl in dieser schönen Gemeinschaft. ;)
 
Vielen Dank!
Genau das ist der Plan (wohlfühlen) :thumb2:
(aber teuer??? :pfeif: Göga könnte mitlesen ;) :zaunpfahl:)

Viele Grüße nach Düsseldorf (bin ich fast 20 Jahre zum Arbeiten hin gependelt, also nicht ganz unbekannt :anstoޥn:)
 
Hallo cripo,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass hier.
:prost:
 
Herzlich willkommen! Schöne Vorstellung!
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom Gurkengriller.
 
servus auch aus Tirol, und willkommen hier im Forum :anstoޥn::anstoޥn:
das sieht ja Alles verdammt lecker aus, Hut ab :thumb2::thumb2:
 
Wow, eine schöne Vorstellung und tolle Bilder.
Eine Warnung von wegen "teuerstes Hobby der Welt" braucht man wohl nicht mehr auszusprechen, Du weisst ja schon was auf Dich zukommt, je länger Du hier dabei bist.
Herzlich willkommen und Grüsse aus dem Süden Niedersachsens
 
Vielen Dank an alle für die freundliche Begrüßung.
Da fühlt man sich ja gleich zuhause, also im Garten, also am Grill! :anstoޥn:
 
Auch Einer aus Wetter heisst Dich hier herzlich willkommen, Schwerte, gestern noch bei Dir vorbei gefahren. Du warst ja wieder nich zu Hause, also weiter nach Unna zum Globus-Baumarkt um mir den schönen und preiswerten Water-Smoker mit nach Hause zu nehmen. Lag doch auf´m Weg.
Gruß Günni
 
Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich natürlich mit vollem AZK bei Fuß auf Dich gewartet.

Aber so ist ja wenigstens noch ein neues Sportgerät dabei herausgekommen. Viel Spaß mit dem neuen Water-Smoker!
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Hallo Cripo herzlich willkommen und
viele Grüße aus Freiburg.
Sehr schöne Vorstellung.
Cooky :D:D:D
 
Auch Einer aus Wetter heisst Dich hier herzlich willkommen, Schwerte, gestern noch bei Dir vorbei gefahren. Du warst ja wieder nich zu Hause, also weiter nach Unna zum Globus-Baumarkt um mir den schönen und preiswerten Water-Smoker mit nach Hause zu nehmen. Lag doch auf´m Weg.
Gruß Günni
Hi Günni! Welcher Watersmoker ist es denn geworden und wie ist deine Erfahrung? Danke.

Dirk
 
Grüß Dich @aldenter, es ist der Water-Smoker/Räucherofen San Franzisco von Primaster/Globus Baumarkt. Du suchst einen Einstiegs-Smoker und ich kann Dir sagen, es ist ein wertiges Gerät zu einen Super-Preis von 89,--€. Einmal hab ich ne ausprobiert, um zu wissen welche Temperatur er erreicht. Es sind zwar nur 220-max 230 Grad, aber weil ich ihn e nur zum Räuchern haben wollte, bin ich doch damit zufrieden.
Aber zu aller erst hab ich ihn meinen Ansprüchen gerecht mit Rollen, 2 Brems und ein normale Rolle versehen, denn zum Tragen ein wenig schwer und so bin ich beweglich damit.
Ich könnt ne Dir empfehlen, allerdings weis ich nicht, ob der Preis noch steht. Entscheiden musst Du Dich selbst.
Gruß Günni
WP_20180818_18_25_52_Pro.jpg
WP_20180818_18_26_03_Pro.jpg
WP_20180818_19_15_32_Pro.jpg
WP_20180822_17_48_40_Pro.jpg
 

Anhänge

  • WP_20180818_18_25_52_Pro.jpg
    WP_20180818_18_25_52_Pro.jpg
    360,6 KB · Aufrufe: 117
  • WP_20180818_18_26_03_Pro.jpg
    WP_20180818_18_26_03_Pro.jpg
    371 KB · Aufrufe: 113
  • WP_20180818_19_15_32_Pro.jpg
    WP_20180818_19_15_32_Pro.jpg
    293,4 KB · Aufrufe: 108
  • WP_20180822_17_48_40_Pro.jpg
    WP_20180822_17_48_40_Pro.jpg
    349,7 KB · Aufrufe: 108
Zurück
Oben Unten