• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Spöck

HolleF

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
Jetzt möchte ich mich auch endlich im Forum vorstellen! In den letzten Jahren konnte ich viele tolle Anregungen und Tipps im Forum abgreifen. Ist echt ne tolle Sache!! Vielen Dank an alle, die sich hier mit ihren Erfahrungen einbringen!!

Mit der Zeit konnte ich mir neben meinem Einstiegsgrill ner 57‘er Weberkugel einen Spririt 320 und einen smokey Mountain 47 zulegen. Inzwischen kann ganz ordentlich mit meinen Sportgeräten umgehen und nutze sie sehr regelmäßig! Aber wie es halt so ist, bin ich derzeit gerade am überlegen mir noch eine Lok anzuschaffen. Echtes Feuer ist halt doch noch was anderes als ein Wassersmoker, wobei dieser für Longjobs echt klasse ist. Bin mal gespannt was 2018 bringt.

Wünsche euch einen guten Jahresabschluss 2017 und einen guten Grillstart 2018!

Viele Grüße
HolleF
 
Ein herzliches Willkommen aus Franken.
Und auch dir einen guten Grillstart 2018

Grüße
Markus
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
:Rothaarig1:Ein herzliches Willkommen aus Düsseldorf!
Und - einen guten Rutsch wünsche ich Dir!
 
Servus aus Ingolstadt und willkommen im Forum.

Gruß Markus
 
Herzlich Willkommen
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Freiburg im Breisgau
Cooky :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten