• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Straubing

Mob_SR

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo und Habedere,

seit über einem Jahr lese ich hier immer fleißig mit, und hab auch schon das eine oder andere "abgelesen" und nachgegrillt.

Kurz zu mir.
Mein Name ist Matthias, bin 35 Jahre und wohne im schönen Straubing. Kennen vielleicht ein paar Leute wegen dem Gäubodenvolksfest. :prost:

Mein momentanes Sportgerät ist ein 57er Weber Master Touch. :weber-gold:
Damit war ich bis jetzt auch sehr zufrieden, aber jetzt soll es ein Gasgrill werden.

Vielleicht habt ihr ja Erfahrung.
Lancaster 600
Weber Genesis 2 LX E mit i3
oder momentan mein Favorit, ein Napoleon LEX 485
Noch ne wichtige Frage, ist es der Aufpreis zum Prestige 500 wirklich wert????????

Nochmal ein Hallo an alle, und schöne grüße.
 
Servus aus der Oberpfalz und Willkommen im Forum.
 
Hallo aus Dingolfing,

Hab auch mit einer Weberkugel angefangen. Jetzt sind es zwei und noch ein Summit. Dazu jede Menge Zeug. Das vermehrt sich sowieso von alleine. Mit den ausgewählten Grills kannst Du sicher gute Sachen zaubern. Je nach Preislage gibts da entweder mehr „Grill“ oder mehr Qualität. Ich bin von den Webers überzeugt und hab keinen Grund zum wechseln. Deshalb kann ich über die anderen Grills keine eigene Meinung abgeben. Rost kennen meine Grills alle nicht obwohl ich kein Putzteufel bin. Der Prestige soll wohl ein sehr guter Grill sein wie man hier im Forum nachvollziehen kann. Da gibt es etliche Beiträge hier.

Gut Grill. Dingo
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz! Deine Fragen plazierst Du besser in den entsprechenden Unterforen, da bekommst Du dann schon kompetente Antworten!
 
willkommen auch aus Tirol, und viel Spaß hier :v::v:
zum Gasgrill kann ich Dir leider keine nützlichen Tips geben, aber hier wird Dir sicher geholfen :thumb1::thumb1:
 
A herzlich's Griasde aus'm Boarischen Woid und no vui Spaß hier.

76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 131
Servus Grüsse nach Straubing aus Freiburg im Breisgau :fire:
 
Herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spaß und viel Erfolg!
 
Zurück
Oben Unten