• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Stuttgart

Nali

Militanter Veganer
Mein Name ist Andreas und ich grüße Euch aus dem gerade sonnigen Süden Stuttgarts.

Als Besucher treibe ich mich hier schon eine längere Zeit auf der Suche nach Koch- und Grillideen und Erfahrungsberichten rum, aber jetzt wollte ich noch etwas mehr in die Tiefen des Forums eintauchen. Denn zusammen mit dem gerade entstehenden Eigenheim hat mir die Regierung auch ein besseres Sportgerät zugestanden. Bisher mussten wir uns eher mit balkontauglichem Gas-Kleinkram zufrieden geben, der Mangels Power immer öfter dem Backofen oder einer Pfanne weichen musste. Zukünftig möchte ich mir da einen sehr viel größeren Bruder in den Garten stellen.

Ich freue mich auf eine gute Zeit zusammen und wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende.

Grüße
Andreas
 
Ein herzliches Willkommen von der Donau!
Schöne Grüße & viel Spaß hier im Forum!
BBRRudi
 
Greetings and hello from the Harz Mountains:

Welcome im Forum "von Wahnsinnigen für Wahnsinnige" :ballballa:

DerHoss :evil:
 
Hallo Nachbar ! Herzlich willkommen !

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten