• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Südhessen

Tom75

Militanter Veganer
Guten Morgen zusammen,

nachdem ich schon eine ganze Weile still mitlese habe ich mich nun auch mal hier registriert und möchte mich kurz vorstellen. :)

Ich komme aus dem südlichsten Zipfel Hessens direkt an der Grenze zu Mannheim und aktuell grillen wir noch mit unserem Weber Q140, der "leider" nicht kaputt zu kriegen ist *g*. Nachdem im Februar unser Sohnemann auf die Welt gekommen ist habe ich aber den Freibrief erhalten mir einen neuen Gasgrill zu kaufen, was mich fast automatisch zu diesem Verein geführt hat. :anstoޥn:

Vielleicht kann mir hier auch schon jemand einen ersten Tipp geben: wo finde ich denn so im Dreieck Mannheim-Heidelberg-Darmstadt einen gescheiten Grillfachhändler, der mehrere Marken zum Vergleich hat? In Betracht kommt für mich Napoleon, Weber und eventuell Broilking (sofern es bessere gibt als das was ich im Baumarkt gesehen habe). Wenn das schon eine Frage für ein anderes Forum ist bitte ich um einen dezenten Hinweis. :thumb1:

Viele Grüße und gutes Grillen,
Tom75
 
Auch von mir ein herzliches willkommen !
 
Ein herzliches Willkommen aus Mannheim! Viel Spaß hier im Forum. :-)
 
Herzlich willkommen und schöne Grüße aus Freiburg. :kugel:
Gruss Cooky
 
Vielen Dank für die netten Begrüßungswünsche und danke auch für den Tipp mit dem Maimarkt, vielleicht kann ich da ja mein Equipment endlich aufrüsten! :steak:
 
Herzlich willkommen im Forum
 
Zurück
Oben Unten