• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hallo aus Syke

Irrlicht

Veganer
Hallo,

Ich bin Joachim aus Syke in Niedersachsen.
Ich habe in der Vergangenheit noch kein vernünftiges Sportgerät besessen.
Trotzdem habe ich immer gerne gegrillt. Vor allem die gesellige Stimmung beim Grillen mit Freunden ist unbezahlbar.
Nun haben wir uns unseren ersten Gasgrill, einen Weber Spirit 320 angeschafft und unsere Küche quasi auf die Terrasse verlegt :)
Die erste selbstgemischte Rub kam bereits zum Einsatz, die ersten Spareribs, eine Baconbomb sowie Fisch, Gemüse und Früchte habe ich schon begeistert gegrillt. Räucherwerk kam auch schon zur Anwendung. Ich bin begeistert.
Es gibt noch soviel auszuprobieren....
Ich freue mich auf viele Anregungen.

Feurige Grüße

Jo
 

tuppi

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Willkommen hier
Und denk daran :bilder: und Rezepte......
 
OP
OP
Irrlicht

Irrlicht

Veganer
Vielen Dank tuppi112 :-).
Mit Bildern werde ich sicher dienen können.
Wo postet man seine ersten Grillerfahrungen mit einem Gasgrill am besten (natürlich mit Fotos)?

Liebe Grüße

Jo
 

Tadgh

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wo postet man seine ersten Grillerfahrungen mit einem Gasgrill am besten (natürlich mit Fotos)?
Oben links auf "Startseite"
Runterscrollen bis zu den Fachbereichen
Auf "Direkt mit Gasgrills" bzw. "Indirekt mit Gasgrills" oder was dir passend erscheint
Oben rechts auf "Neues Thema erstellen"
Überschrift und Text eintippen, Fotos hochladen, Literaturnobelpreis entgegennehmen :D

Hab Spaß und lass uns teilhaben ... und bei Fragen fragen. :prost:
 
OP
OP
Irrlicht

Irrlicht

Veganer
Danke Tadgh :-)
 
Oben Unten