• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Ulm

Wintergriller 2010

Militanter Veganer
Hallo Grillsportler,

Dank Mett-Igel bin ich auf diese wunderbare Community gestoßen.
Heute wird die Mitgliedschaft mit einem Pulled Pork besiegelt.

Zu meinen Gerätschaften zählt ein wunderbarer mobiler Allzweckeinsatzgrill.

Trainiert wird mit Holzkohle

Mein Leistungssportzentrum liegt in Ulm.

Trainiert wird wöchentlich bei Wind und Wetter.

Trainingsziel für dieses Jahr ist ein Weber Q220

Gruß
Euer Wintergriller 2010
 
Huhu Wintergriller,

mich freut es natürlich besonders, daß Du Dich hier angemeldet hast! Zur Begrüßung gibt es ein PP, das bis Mitternacht vielleicht fertig wird!:sabber:

Viel Spaß hier im GSV!
Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Grillevents!
 
Ein herzliches Willkommen auch aus dem VOGTLAND.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

Viele Grüße aus BaWü
Gruß
Beate
 
Servus aus Niederbayern

...wenns heute noch PP gibt,musst aber schon vor Deiner Anmeldung angefangen haben ,ober :ks:
 
Ein Grüßle auch aus der Gegend um Laupheim!

Und schon bei der IG angemeldet, so muss das sein! Vielleicht klappts im Frühjahr auch mal mit einem kleinen Treffen in der Gegend.

Grüße
Christian
 
Servus aus der Hallertau :gs-rulez:
 
Ein herzlicher Gruss aus dem Dorf an der Düssel und viel Spass.

Gruss Uwe :gs-rulez:
 
Moin Wintergriller 2010,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Zurück
Oben Unten