• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Ulm

Tomsrv

Militanter Veganer
Hallo alle zusammen !

Ich habe bisher mit einem Lavastein und Holzkohlegrill gearbeitet und möchte mir jetzt einen BBQ Smoker kaufen. Da man an euren Forum nicht vorbeikommt wenn es ums Grillen :biggrinsanta: geht bin ich hier um mich übers smoken schlau zu machen.

Gruß Tommes
 
Nu denn,herzlich willkommen hier im Forum.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Willkommen aus Greding

sdb79248.gif


Gruß Mike
 
Moin Tommes,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
Moin Moin aus Borstel-Hohenraden!
Und viel Spaß hier im GSV!

Und nicht vergessen:bilder:
 
Herzlich Willkommen aus dem Südwesten.

:anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten