• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hallo aus Ulm

ulmer1973

Militanter Veganer
nachdem ich jetzt lange schon mitgelesen habe ,dachte ich mir ich melde mich nun endlich doch mal an.
Seid Jahren sind wir begeisterte Griller (mit Holzkohle) ,auch im Winter bei entsprechendem Wetter und sollte mal
das Wetter garnicht mitspielen habe ich seid einem Jahr für den größten Notfall einen Elektrogrill.
Da wir sehr oft im Kaufland einkaufen gehen bin ich auf die Prämien von Jamie Oliver gestoßen und habe mich doch sehr für den Gasgrill interessiert,
möchte doch gerne auf Gas umstiegen , da ich da doch viel mehr Möglichkeiten habe als mit meinem jetzigen 0815 Holzkohlegrill.
Allerdings habe ich mich noch nicht für ein Modell entschieden,
spekuliere mit einem Chinaprodukt aus der Bucht ,ich denke Preis Leistung passt da um sich erst einmal mit der Gasgrillerei vertraut zu machen.
Habe mal den ins Auge gefasst:
http://www.ebay.at/itm/Gasgrill-BBQ...07?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item20f93c389b
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Na wird schon-....



Willkommen hier!


Christian
 

huharald

Grillkönig
Grüße aus Österreich!
 

MecHanisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo aus dem Augsburger Raum,
Umsteigen auf Gas muss man nicht machen, eher erweitern auf Gas, da beide Systeme Ihre Vor- und Nachteile haben
 
Oben Unten