• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Unna

Prawn

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Moin!
Ich komme aus Unna und habe den Weber OTP 57cm Mastertouch bei gutes-shop erstanden. Alles fehlerfrei geliefert worden und das ganze Ruck Zuck. ICh muss leider sagen das ich vom Grillgut meiner ersten aber inoffiziellen Vergrillung keine Bilder habe. Das ändert sich aber mit der ersten offiziellen Vergrillungs wo es dann wohl Schweinenacken und ggfs Beer But Chicken gibt. Man muss ja langsam anfangen.
Allerdings war es eh meine erste Grillung in einer Kugel. War evt gar nicht verkehrt sich nicht sofort an dicke Sachen zu wagen. Bisschen mit den Lüfter Reglern rumgespielt muss da aber noch bisschen was zu nachlesen. Was passiert wenn oben ganz offen unten aber zu etc.. .
Gemacht (aber wie gesagt ohne Bilder) Habe ich paar Würstchen und 2 Bananen zum löffeln aus der Schale mit Sahne. Dann Backofen Brötchen indirekt da die noch Tiefgefroren waren. Auch ein Stück Pizza habe ich indirekt aufgewärmt. Dazu lecker Gerstensaft und die Welt war in Ordnung *g*.
Hier die Fotos von meinem neuen ganzen Stolz!

lg Prawn


prawn-13018-albums-mein-weber-picture2592-die-totale.jpg

prawn-13018-albums-mein-weber-picture2591-deckelhalter.jpg

prawn-13018-albums-mein-weber-picture2590-von-oben.jpg

prawn-13018-albums-mein-weber-picture2589-da-wird-geheizt.jpg
 
Ein Herzliches Willkommen auch aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Moin Prawn,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
Willkommen aus dem Ammertal

Gruß Frank

:prost:
 
Zurück
Oben Unten