• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Unterfranken

winie8

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo GSV´ler

nun habe ich es auch getan, bin jetzt stolzer Besitzer eines "Weber Spirit E-320 Orginal GBS.
Zusammengebaut ist er inzwischen auch schon, aber zu einem Probelauf ist es noch nicht gekommen, denn das Wetter ist momentan ja auch sehr "bescheiden".
Habe mich hier auch schon ein bisschen eingelesen und viele Erfahrungen und Eindrücke sammeln können.
Wünsche euch allen eine bald startende neue Grillsaison nach den "Weißen Ostern" (ausgenommen sind natürlich die Hardcoregriller, die auch im Winter nicht die Finger von ihrem Liebling lassen können)
:-)

Schöne Grüße
Winfried
 
ein herzliches Willkomen hier - auch aus Underfrangn.

Wo kommst Du denn genau her ?
 
Grüße von etwas die A7 hoch...


Christian
 
bald startende neue Grillsaison


Hi Winfried,

hier bei uns gibt es keine "Grillsaison", gegrillt wird das ganze Jahr durch,
zur Not bei jedem Wetter.:v: Da wirst du dich umstellen müssen.:lach:
 
hier bei uns gibt es keine "Grillsaison", gegrillt wird das ganze Jahr durch,
zur Not bei jedem Wetter.:v: Da wirst du dich umstellen müssen.:lach:

OK, da werd ich mich umstellen müssen, wollte ja auch schon immermal im Winter grillen und der nächste kommt bestimmt :abfahrt:
Jetzt freue ich mich aber erstmal auf den Sommer, da muss ich keinen Glühwein aufwärmen, sonder ein kühles genießen :prost:

Winfried
 
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier! Grillsai... was???:D

Gruß
 
Hallo Winfried,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät.Du weißt ja: Grillsaison ist das ganze Jahr über ohne Unterbrechung.
Und nicht vergessen.:bilder:von deiner Erstvergrillung.

Gruß Ralf
 
Zurück
Oben Unten