• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Unterfranken

R1PT0R

Militanter Veganer
Hallo zusammen :)
wollte mich auch mal vorstellen.
Bin Neu hier, Komme jetzt öfters :D

Bin der Thomas, 23, komme aus Bad Kissingen, und besitze noch keinen Grill ...:eek::eek::eek:
Aber stehe vor der Anschaffung eines Genesis E330!

Ich Koche gerne und probiere öfter viele Neue sachen aus :)
Meine weiteren Leidenschaften sind Fotografieren und mit Freundin und Wautz Spazieren gehen :)

Freue mich auf die Zeit hier und Hoffe interessante Anregungen zum Nachmachen zu finden :)

Grill auf! :):essen::
 
Zurück
Oben Unten