• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Unterfranken

rafelder

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde,

nachdem ich schon seit Jahren hier mitlese, war es an der Zeit aktiv zu werden und einen Account anzulegen :-)
Ich komme wie schon im Betreff geschrieben aus Unterfranken und grille meist für zwei bis vier Personen auf meinen Balkon.
Aktuell grille ich auf einem "Smokey Joe Silver" (Weber 10053) und einem "One-Touch Premium, 47 cm" (Weber 1251004) mit zwei Kohlekörben und versch. Zubehör (von Grillrost über Pizzastein und Grillplatte).
1918401

Auf dem Foto sieht alles noch neu aus, das war auch im Juli 2018...
Seit einiger Zeit (ca. 2 Jahre) interessiere ich mich auch für einen Gasgrill, jedoch noch nicht gekauft. Da mangelt es leider am Platz und am Verständnis meiner bessern Hälfte ;-)

Da ich mit meinen beiden Weber Kugeln aber sehr zufrieden bin vermisse ich den Gaser nicht.
So, jetzt freue ich mich auf einen regen Austausch hier im Forum und grüße euch recht herzlich aus der Nähe von Schweinfurt in Unterfranken.

Ja, herzlich Willkommen nach Unterfranken aus Südosthessen.
Das mit deiner Frau bekommst du auch noch hin. :D
Dauert bestimmt nicht mehr lang bis zum Gasi, zeig ihr schöne Bilder.

Willkommen im Forum,
ja das mit den Frauen und den Grillern ist eine komplexere Geschichte, Leidensgenossen das betreffend gibt's genug, potentielle Ausreden oder Erklärungen auch:D! Aber Du hast ja schon gutes Material, also..
Schöne Grüsse aus Salzburg!

Hallo ,
herzlich willkommen und schöne Grüße aus Freiburg.

Gruß Cooky :D:D:D

Mittelfranken grüßt Unterfranken :prost:
Herzlich Willkommen hier im GSV !!
Und ...für mich ist die 57er Weberkugel DAS Grillgerät überhaupt :thumb2::thumb2:

Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".

Herzlich Willkommen im Forum! Viel Spaß weiterhin mit deinen Sportgeräten!

Herzlich Willkommen, ein Unterfranke mehr im Forum!
Grüße aus dem Spessart (Unterfranken)
PS: Man muss dem Herrgott für alles danken, sogar für die Unterfranken! 😂

Servus aus Hassfurt nach Grafenrheinfeld :D Viel Spass hier

Hallo,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass hier.

:prost:

Hallo Grillsportler,

Danke für die Willkommensgrüße :-)
Habe schon etwas neues auf dem Plan… Ein Pizzaring von“ firefighter87“ soll meinen 47`er erweitern ;-)
Einen entspannten 01.05.2019 wünscht euch,

rafelder

Hallo,
viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Herzlich Willkommen aus Dinslaken und viel Freude hier.

Das ist gar nicht so einfach im Forum hier :-)
Je mehr man hier liest, um so größer wird das Verlangen nach neuem.... ;-)
Bin auch schon auf der Suche nach einer 57er Kugel, oder doch ein Gasgrill, oder langt meine Hardware doch??? :-) :-) :-)

Herzlich willkommen und viele Grüße aus BaWü (LB)

Zurück
Oben Unten