• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Vorarlberg

onkelgu

Militanter Veganer
Ich heiße Guido bin 40 Jahre jung und freu mich schon auf diese Grillsaison. Als "Grillfrischling" werde ich hier öfter vorbeischauen und natürlich die ersten gelungenen Gerichte hier posten.
LG Guido
 
Ein herzliches HALLo auch meinerseits, auch aus dem Rheinland :srg:
Woher aus Vorarlberg kommst Du denn?
 
Moin in die Berge!
Viel Spaß hier und lass uns nicht zu lange zappeln mit deinen Erfolgen! Übrigens ist es gar nicht schlimm, auch was zu posten, wenn mal was schiefgelaufen ist. Gibt ja genug Anregungen von den Sportlern:D


Gruß

Schorse
 
Ja auch Grüße

Christian
 
Zurück
Oben Unten