• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Westerstede

thincutter

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Moin Zusammen,

ich bin Sven, 33 Jahre, Vater von 2 Kinder und biertrinkender Noch-Kohlegriller!
Wir wohnen auf dem Lande in der Nähe von Westerstede, im hohen Norden.

Ich bin jetzt schon begeistert von den umfangreichen Beiträgen im Forum ( freu mich schon auf so manches "Rezept-Experiment"

Damit ich beim Kauf des anstehenden Gasgrills nicht gleich eine böse Überraschung erlebe, würde ich mich über eure Hilfe sehr freuen.

Ich möchte mir einen Gasgrill in vernünftiger Qualität zulegen und habe da an den Mirage 605 mit Sizzle Zone als Einbau gedacht. ( 1500.-€ wäre auch genau in meinem gesteckten Finanzrahmen )
Wir grillen häufig mit 6 Personen oder auch mehr.
Das Untergestell würde ich selbst bauen!

Wäre der Mirage 605 dann die richtige Wahl???
Höre auch viel vom Prestige II 600...
Der soll soooo viel besser sein.
Oder hat einer n Preistipp?

HILFE !!!

Wir grillen bislang viel Standardware ( Nackensteaks, Würstchen, etc.) und möchte jetzt die nächste Grillevolutionsstufe erklimmen.
Würde mich sehr über Eure Empfehlung freuen.
:danke:
 
Willkommen aus Düsseldorf :flagge2:

Gruß
Uwe
:gs-rulez:
 
Willkommen aus dem Ammertal

Gruß Frank

:prost:
 
Willkommen aus dem Saarland, :durst:
 
Moin Sven,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Moin Moin aus Borstel-Hohenraden,
mit Gas läuft bei uns nur die Heizung!:grin:

Ich kann Dir nur was übers Holzfeuer machen sagen,
viel Spaß hier im GSV und nicht vergessen:bilder::bilder:
 
Hallo im Forum und viel Spass beim Grillen.

Nimm den Prestige, der ist deutlich besser.
 
Zurück
Oben Unten