• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Wolfsburg

Fran

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo erstmal an alle,
nachdem ich mir ein Haus gekauft habe, endlich mal Garten und Terasse habe ist in mir die Idee eines vernünftigen Grills aufgekommen.
Spekuliere schon länger auf einen Weber one touch premium, aber der Haushaltsvorstand war bisher der Meinung, erstmal müsse die Terasse fertig gemacht werden. Terassenplatten sind drauf, aber leider ein paar lose und dann muss noch die Überdachung wieder drauf und, und und....
Naja, da kam dann aber eine 30% Aktion bei einem Baumarkt mit Weber Angebot, und nun habe ich einen

MASTER-TOUCH GBS 57 CM, WARM GREY

Für unter 200€. Liegt noch eingepackt im Keller und ich freu mich schon auf das erste Angrillen.
Ich hoffe es gibt ein paar Tipps und Vorschläge, mit was man denn am besten als Anfänger anfängt und so.
Ach ja, ich bin der Frank, 45 Jahre alt, aus einem Ortsteil in Wolfsburg, genau Sülfeld, und sozusagen ein "freischaffender Gourmet":essen!: :-D

So, erstmal genug vorgestellt,

Frank
 
Hallo und ein gegrillter Gruß aus Peine

Andreas
 
Herzlich Willkommen

:prost:
 
Zurück
Oben Unten